30 Jahre

  •  

    Wir machen es anders. Wir heben uns ab. Wir bilden einen Kontrast. Das war der Grund, weshalb wir uns vor 30 Jahren diesen Namen gaben.

     

    Wir sind «kontrast».

     

    Seither sind Chefredaktor*innen gekommen und gegangen, Verlage wurden gegründet und geschlossen, Zeitungen lanciert und wieder eingestampft. Aber «kontrast» ist immer noch da.

     

    Weil wir uns immer noch für Wörter und Bilder begeistern. Weil es uns gelingt, Kreativität, Professionalität, Kollegialität und Selbstbestimmung auf einen Nenner zu bringen. Dieser Mix hat uns zu einem der erfolgreichsten Medienateliers der Schweiz werden lassen. Darauf sind wir stolz.

     

    Grund genug also, 30 Jahre «kontrast» zu feiern

     

    • am 1. November 2019 ab 18 Uhr

    • im «MOODS» in Zürich

    • mit Känzig & Känzig

    • und DJane Ärger mit der Heizung

    • solange wir durchhalten.

     

    Du bist herzlich eingeladen!

    Sie sind herzlich eingeladen!